Wo ist die Backup Datei

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cgcrusher

Cgcrusher

Neues Mitglied
0
Hi
Ich habe über reecovery/backup and restore/backup, ein Backup gemacht, nun finde ich die Datei nirgendwo.

welches Recovery hast du denn dafür verwendet?

Sorry verstehe deine Frage nicht ganz... gibt es mehrere Recoverys? Also ich ging in den Bootloader dann auf Recovery . Ich habe Android Revolution HD 31.6

Ja, du hast mit Sicherheit ein Custom-Recovery drauf. Davon gibt es z. B. Clockworkmod oder TWRP. Beide packen die Backups in unterschiedliche Ordner.

Ich verschiebe dich mal in den Root-Bereich ;)

Sorry dachte es sei ein allgemeines Thema.
Ich habe die Clickwordmod.

Hm ok ... bei CWM bin ich mir jetzt etwas unsicher, wo das liegt. Wenn du dein Handy an den Rechner anschließt, hast du dann einen Ordner "Clockworkmod"? Wenn ja, liegt da ein Ordner "Backup" drin?

Der Ordner "clockwordmod" ist vorhanden, aber kein "Backup" Ordner.

CWM legt das Backup unter mnt/shell/emulated/clockworkmod/backup ab

Ach stimmt, ich wusste doch da war was ... mit Root-Explorer kannst es da rausholen und bei Bedarf auf dem PC sichern ;)

Ja richtig, vielen dank für die Hilfe. :)

Gerne -
und falls das die nächste Frage sein sollte: Android 4.4 kann man nicht mit CWM flashen, das geht nur mit TWRP :D

Habe es aber irgendwie geschaft

Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

4a5udany.jpg

Das macht auch auf CM scheinbar weniger Probleme als bei Sense-ROMs. Ne Sesne-ROM kannste mit CWM knicken.

mfg Marcel

Achso ok , kenne mich gar nicht aus, sollte eig die Finger vom rooten etc lassen :D, aber ging ja alles gut.

Zurück
Oben Unten