Xposed für HTC One (m7) und Android 5.0.1

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xposed für HTC One (m7) und Android 5.0.1 im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Brofelscher

Brofelscher

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

früher habe ich immer die Sense Toolbox genutzt, um ARHD noch etwas zu optimieren. Seit Android 5 ist das nicht mehr möglich, da das Xposed Framework nicht funktionierte.

Heute habe ich ARHD auf die aktuelle Version 92.0 gebracht und dabei gesehen:
Announcement from mike1986.: Sense 6 Toolbox 1.5 with Android 5.0 support is available!
Habe mich dann etwas an den Links entlang geklickt und scheinbar nun auch die aktuelle Xposed Installer App heruntergeladen (Version 2.6.1). Dort bekomme ich aber den Hinweis in roter Schrift, dass Xposed für meine Androidversion noch nicht verfügbar ist.

Wie bekomme ich es nun doch zum laufen? Ziel ist es, die Sense 6 Toolbox zu nutzen.

Viele Grüße
Maik
 
Hopie

Hopie

Experte
Brofelscher schrieb:
Wie bekomme ich es nun doch zum laufen? Ziel ist es, die Sense 6 Toolbox zu nutzen.

Viele Grüße
Maik
[OFFICIAL] Xposed for Lollipop - XDA Forums

hier die APK und zip downloaden, apk installieren, ins recovery booten, dort dann die zip flashen.. wieder rebooten und dann sollte xposed laufen, sense toolbox aktivieren
 
Brofelscher

Brofelscher

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

herzlichen Dank, genau das hat funktioniert. Ich dachte beim Neustart kurz, dass nichts mehr geht, da es wirklich lange im HTC Logo hängen blieb. Dann aber startete es durch und Xposed lässt sich nutzen,

Viele Dank dafür
Maik
 
J

jigg4

Fortgeschrittenes Mitglied
Das framework ist aber in der experimentellen Phase. Habt ihr Erfahrungen wie die toolbox und ob/wie xprivacy hier laufen?
 
Ähnliche Themen - Xposed für HTC One (m7) und Android 5.0.1 Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
HTC One M7 - Alles Gelöscht