Xtended Settings Hi Res Mode - Sim Pineingabe nicht möglich

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dsg2003

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo zusammen,

ich habe in Xtended Settings (Xpoded Modul) den Hi Res Modus gewählt, der mir eigentlich sehr gut gefällt. Nun habe ich ein großes Problem: ich musste rebooten und wenn ich zur Sim Pineingabe aufgefordert werde kann ich zwar die Zahlen eingeben, aber leider kann ich nicht auf "return" drücken, da dies wohl aufgrund des Hi Res Modus nicht mehr auf dem Bildschirm mit drauf ist.

Habe schonalles Versucht: Safe Mode, Wipe Cache/ Dalvik oder Xtended Settings im Recovery zu löschen oder zu deaktivieren, um wieder mein Telefon benutzen zu können. Was kann ich machen? Komme ich irgendwie um eine Neuinstallation herum? Letzte Möglichkeit ist m.E. nur ein Dirty Flash, dabei werden die Xposed Module ja alle deaktioviert, richtig? Oder kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die SimPin-Eingabe abschießen kann, um wieder in das Telefon zu gelangen?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:30 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

Kann Euch (und natürlich mir selbst) ein Update geben: Habe via Recovery einen Xposed Disabler installiert.
hier zu finden: Disable xposed modules via recovery | Micromax A110 | XDA Forums
damit wurde mir geholfen....:scared:

Zurück
Oben Unten