Zurück zu Stock mit 1.54 Boot und S-ON?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurück zu Stock mit 1.54 Boot und S-ON? im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
S

Svenko

Neues Mitglied
Hallo,

vielleicht kann mir ja irgendwer helfen, bin schon seit Stunden am suchen, leider noch nicht fündlich geworden.

Derzeit hab ich hier ein HTC One liegen welches mit einer Custom Rom und der Offiziellen Firmware läuft, dadurch ist die Hboot Version ja nun auch 1.54.
Von S-Off zu S-On oder umgekehrt ist daher nicht möglich. Leider hat das Handy derzeit S-On.

Ruu's funktionieren daher anscheinend nicht (da S-Off benötigt) und alte Nandroid Backups (die z.b. hier im Forum verlinkt) kann ich zwar installieren, jedoch funktioniert dann Touch nicht :/

Gibt es also nun noch irgendeine andere Möglichkeit wie z.b. ein Nandroid Backup von der 4.2.2 Version (gibt es nirgends?)?

Über Hilfe eurerseits würde ich mich sehr freuen :)