5.0.1 Stock Recovery will nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 5.0.1 Stock Recovery will nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8) im Bereich HTC One (M8) Forum.
A

(andreas)

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe ein M8, ehemals Vodafone gebrandet. Das Handy habe ich im Dezember zur Google Play Edition umgewandelt, um schneller an Android 5 zu bekommen und Sense zu umgehen.
Jetzt bietet mir das Handy seit einiger Zeit das OTA Update für 5.1 an. Ich hatte allerdings ein Custom Recovery installiert und wollte deshalb wieder zurück auf ein Stock recovery.
Ich habe mir passend zum OS die Version rausgesucht und geflasht (3.11.1700.5).
Leider funktioniert die Recovery bei mir nicht. Beim Versuch ins recovery Menü zu kommen kommt der auf dem Rücken liegende Androide mit der Meldung "Kein Befehl"
Kann mir einer helfen, was ich hier falsch mache?

Zum Background hier der Status des Telefons:
Software Status: Official
M8_UL PVT SHIP S-OFF
CID-GOOGL001
HBOOT-3.19.0.0000
RADIO-1.21.213311491.A04G
OpenDSP-v47.2.2-00564-M8974_FO.1024
OS-3.11.1700.5
eMMC-boot 2048 MB
Dec 2 2014,22:40:49.0

Ich hoffe, das reicht zur Historie des Geräts.
Kann mir an dieser Stelle jemand weiter helfen?
Würde nur ungern für das Update auf 5.1 wieder alles neu einrichten müssen.

Danke im Voraus!
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Hallo,

habe ich da jetzt was falsch verstanden? Du hast das Stock Recovery geflasht und willst da jetzt rein booten? Das funktioniert nicht. Was passiert den, wenn du das Update herunterlädst und dann versuchst zu installieren?

Grüße
Florian
 
A

(andreas)

Neues Mitglied
Zum besseren Verständnis: Warum kann das nicht funktionieren ins Stock Recovery zu booten?
Wenn ich das Update lade und installieren will kommt ebenfalls der gefallene Roboter mit der Meldung "Kein Befehl"