ADB-Treiber für 32 Bit System

S

suppentrulli357

Neues Mitglied
0
Wenn ich richtig liege sind die hier verfügbaren ADB-Treiber nur für 64 Bit Systeme, oder ?
 
Ich glaub's nicht, aber probier es doch einfach aus.... :winki:
 
Das habe ich und wenn ich die cmd.exe öffne bekomme ich die Meldung daß diese nur für 64 Bit Systeme ist,
ich habe -noch- ein 32 Bit...
 
Danke, habe jetzt zwar eine ausführbare adb + fastboot.exe, aber kein cmd.exe :(?
 
Also das mit der cmd.exe ist mir neu. Hat ja auch eigentlich nichts mit ADB und fastboot zu tun. Ist cmd.exe noch im System Ordner vorhanden?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.080
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.937
Technoolli
Technoolli
guss
Antworten
1
Aufrufe
1.830
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten