Alles zum M8 Dual SIM

Schaeferreiner

Schaeferreiner

Philosoph
1.789
Hier hinein kann alles, was zum M8-Dual-SIM gepostet wird.
Trotz fast identischer Werte sind Roms und Recoverys nicht komptibel.

 
uh uh ich als erster!!!!1111einseinseinselfeinhundertelf

Kann jemand russisch? wenn dem google übersetzer vertrauen darf stellt dort jemand ein sense 7 ROM basierend auf maximusHD und dem M9 vor HTC One (M8) Dual SIM -


edit:
ach ja das mit der fehlenden kompatiblität trifft bei ROMs nicht immer zu, aber man kann dan nicht Telefonieren weil die simkarten nicht erkannt werden
 
Das ist dann aber fehlende Kompatibilität, denn mit einem Smartphone sollte man schon auch telefonieren können. :razz:
Natürlich sind die Geräte ansonsten praktisch baugleich.
 
Also, erst mal tech spec sammeln?
 

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.358
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.958
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten