AOSP-Rom

X

xTear

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Tag liebe Community,
welche AOSP-Rom könnt ihr mir empfehlen?
hatte auf meinem vorgänger Smartphone Cyanogenmod drauf (War das SGS3 i9300).
Hab aber hier viel darüber gelesen das die Cyanogenmod-Rom nicht ganz so gut laufen soll (zwecks kamera und sound).

Und noch eine Frage nebenher, kann ich überhaupt so einfach eine neue ROM-Flashen mit S-ON? (Bin bewanderter drin im Thema samsung, ist mein erstes HTC Smartphone).

Oder kann mir jemand eine ähnliche Rom empfehlen die die Hardware-Features vom One beherrscht und Stabil bzw Performant läuft?
 
Meinst du Camera, TV, Boomsound? Dann vermutlich eher keine. Wie wärs mit der GPE Variante und Xposed?
 
War mein eigentlicher gedanke, aber hab leider S-On und soviel ich gelesen habe braucht man um die GPE zu flashen S-off bzgl der CID etc
 
An sich kannst du GPE auch ganz normal im Recovery flashen, am Speicherplatz scheitert es nicht, da GPE kleiner ist. Nur andersherum geht es nicht. Dann brauchst du S-OFF.

Du kannst aber SunShine nehmen, für ca 18 Euro bist du dann S-OFF und kannst alles mit dem Gerät machen.
 
SunShine ist momentan nicht in meinem Budget drin (ich weiß sind nur ca 20€ bin aber azubi ˆˆ).
Gibt es iwas zu beachten um die GPE zu flashen? Bzw wie funktioniert das dann genau? Einfach Rom runterladen, und per REcovery flashen?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.199
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.980
Technoolli
Technoolli
guss
Antworten
1
Aufrufe
1.848
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten