Backup im Trwp recovery auf SD

P

pacone

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Bekomme immer die Meldung, dass ein Fehler beim Erstellen des Backup Ordners vorliegt. Scheinbar keine Schreib rechte.. Kernel ist der Elementalx.

Jemand eine Idee

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir half das flashen einer älteren TWRP Version. Ich hatte zuerst 2.7.0.4 drauf und bin dann zurück auf 2.7.0.2 und aufeinmal funktionierte es tadellos :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: pacone
Blöde Frage: Du hast die Externe aber schon im TWRP hinzugefügt. Also unter mounts?
 
Andro Andi schrieb:
Bei mir half das flashen einer älteren TWRP Version. Ich hatte zuerst 2.7.0.4 drauf und bin dann zurück auf 2.7.0.2 und aufeinmal funktionierte es tadellos :thumbup:

Gehe auch davon aus, dass El_Loco187 richtig liegt. Bei der inoffiziellen 2.7.0.4 musste die ext_sd manuell gemountet werden. Bei der official 2.7.0.2 ist sie es automatisch. Ansonsten sind beide Recoveries bis auf die Versionierung identisch.
 
Ja, warum sollte man dann eine neue Version nutzen wenn man sogar noch was extra machen muss und sie keine weiteren Vorteile bringt :thumbup:
 
Andro Andi schrieb:
Ja, warum sollte man dann eine neue Version nutzen wenn man sogar noch was extra machen muss und sie keine weiteren Vorteile bringt :thumbup:

2.7.0.4 ist älter als 2.7.0.2...
 
Wieso ist eine Version mit einer neueren Versionsnummer älter ? Oder zählen die Rückwärts und bei Null ist es dann Final ? *gg*
Ich merk schon , ich muss mich hier im HTC-Bereich an einiges gewöhnen ;-)
 
Nein ist nur hier so und auch nur bei den 2 Versionen. :flapper:

Der Dev JMZ hat TWRP als unofficial bei den Devs veröffentlicht und ist bis zur v2.7.0.4 hoch.

Dann hat TeamWin JMZ's unofficial als official übernommen und es der derzeitigen offiziellen Versionierung angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroAndi und Jayloholic
Unterschiedliche Entwickler.
 
  • Danke
Reaktionen: Jayloholic
Ihr habt euch doch abgesprochen das ihr zeitgleich postet damit ich euch beiden danken muss *gg*
 

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
1
Aufrufe
610
Traumwandler
T
N
Antworten
0
Aufrufe
966
Nahasapee
N
S
  • Subpar1560
Antworten
5
Aufrufe
1.261
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten