Bei Handystart: "This build is for development purposes only"

Ich bin nach den Advanced WIPE Einstellungen auf Reboot gegangen und mein Handy bleibt in dem Bildschirm zum Hochfahren hängen, welche Tastenkombination brauche ich um den zu unterbrechen?
 
Man lies doch mal was ich grad geschrieben hab, .....

erst Backup machen,

dann Wipen

dann ROM flashen

und erst dann nen Neustart machen, ansonsten gehts dir nämlich wie jetzt da du dein ROM gelöscht hast was drauf war und das andere was du drauf haben willst nicht installiert hast
 
Ok ich bin jetzt aus dem Bildschirm wieder raus (POWER + VOL UP 10 Sec halten danach direkt POWER + VOL DOWN)
 
richtig
 
Und jetzt gehe ich auf Install und dann die ausgewählte ZIP flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das ROM denn auch wirklich für dein HTC ?
denn du hast ein HTC one M8 Dual Sim
da kannst du nicht jedes X-beliebige ROM auf dein Handy flashen was für's das HTC one M8 gedacht ist
Du mußt da schon ein ROM nehmen was auch wirklich für DUAL SIM ist
 
  • Danke
Reaktionen: Niklas9920
Ok danke ich habe jetzt alles geschafft
 

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.432
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.080
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten