bei Start des One M8 werden Prozesse beendet.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere bei Start des One M8 werden Prozesse beendet. im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8) im Bereich HTC One (M8) Forum.
trxqz

trxqz

Neues Mitglied
Hallo,
habe mein M8 eben auf die neueste cm Version geflasht, danach war es erstmal in der Bootloop...Hab es jetzt raus geholt und immer wenn ich es starte steht dort: Der Prozess ''com.android.systemui'' wurde beendet und ''Google Play-Dienste'' wurde beendet.
Wenn ich ''Ok.'' drücke, geht es weg und kommt sofort wieder..was soll ich machen? Habe die neueste TWRP Version, nach jedem flash wie cashe/dalvik gewipet. Danke für jede Hilfe:thumbup:

Wenn ich auf eine alte cm Version gehe, dann wieder hoch gehe, steht beim Installieren immer ''Failed'' dann fährt das Handy wieder hoch..:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - bei Start des One M8 werden Prozesse beendet. Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
HTC ONE M8 ohne OS