Betriebssystem gelöscht, Neu-Installation notwendig

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Betriebssystem gelöscht, Neu-Installation notwendig im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8) im Bereich HTC One (M8) Forum.
W

Weaver89

Neues Mitglied
Hallo,
das Handy meines Bruders war kaputt und musste zur Reparatur.
Seitdem startete das Betriebssystem nicht mehr.
Kurz gesagt, das Handy fährt hoch und es startet der 'Willkommensbildschirm' wo man das Handy dann einrichtet.
Da war das Problem auch schon, man kam nicht weiter.
Also habe ich im Internet etwas recherchiert und mittels Eingabeaufforderung TWRP und den Bootloader unlocked.
Nun habe ich verschiedene Custom ROMS probiert, aber die Installation im TWRP schlägt fehl.

Ich habe ein Bild vom Bootloader eingefügt.

Das Handy wird vom PC nicht mehr erkannt. Es startet auch nicht.
Installation kann nur mit Handy gemacht werden.

Kann jemand helfen?
 

Anhänge