HTC One (M8) Dual-Sim Bootloop, Gerät geht nicht in Bootloader

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop, Gerät geht nicht in Bootloader im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8) im Bereich HTC One (M8) Forum.
L

Lila123

Gast
Hi Jungs, brauche wieder mal Hilfe. Habe mein HTC ONE M8 gerootet - Ergebnis OK, dann Custom ROM geflasht - Ergebnis OK. Könnte System komplett starten (CyanogenMod)
Danach wollte ich meine Daten wieder aufspielen mit TWRP. Daten wurden ohne Fehlermeldung übenommen. Nach dem Neustart folgendes Problem:

Cyanogen startet, will Apps optimieren, nach Optimierung kommt startet Cyanogen neu und das Spiel beginnt von neuem. Mir gelingt es nicht in den Bootlader zu kommen, geschweige den in Recovery. :scared::scared::crying::crying:

Frage: welche Möglichkeit habe ich um in den Bootloader zu kommen

htc one m8 dual sim
Android MM 6 / Sens 7
Cyanogen: cm-12.1-20151117-SNAPSHOT-YOG7DAO1K1-m8d
 
L

Lila123

Gast
Hat sich erledigt. Nachdem der Akku auf 6% runter war hat sich das Telefon ausgeschaltet. Anschließend konnte ich Problemlos in Recovery starten :lol: :smile: , Daten gelöscht ... neuer Start neues Glück uffffffff