CyanogenMod?

mrxvi.n

mrxvi.n

Neues Mitglied
4
Hallo liebe forummitglieder....
Im Moment habe ich viperone... Jedoch ein Backup von Stock.
Ich würde gerne cm13 Flaschen jedoch steht da dann immer : failure oder was bei twrp steht. Jedoch konnte ich viperone Flashen.
 
Bei ungeklärten Voraussetzungen gehst du am besten so vor:
- offizielle Marshmallow RUU.zip 6.12.401.4 über SD Karte flashen
- neueste TWRP 3.0.2.0 über fastboot flashen

Dann hast du schon mal den richtigen Bootloader + passende Radio + passende Partitions etc.
- über TWRP Factory Reset + Wipe System
- Flashen von CM aktuelle Nightly
WICHTIG: CM ändert zurzeit die System Partition Größe auf die GPE Einstellung (ca. 1GB).
Das würde ich ändern, damit du keine Schwierigkeiten mit den GApps bekommst. Also nach dem Flashen von CM nicht rebooten, sondern auf Advanced Wipe, System Partition markieren und dann die Option "resize partition" o.ä. auswählen. Die System Partition sollte dann wieder bei ca. 2,4 GB liegen.
- Danach noch Open Gapps (ich bevorzuge Nano) flashen.
- Reboot, fertig
 
Werde ich mal probieren .... ist es normal das cm 13 nur 300-400 MB groß ist ? Wo kriege ich die marshmallow zip her habe nämlich viperrom/viperone 6.0.0 Android 6.0.1
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
741
Diamond-X
Diamond-X
MeisterPropper
  • MeisterPropper
Antworten
2
Aufrufe
964
MeisterPropper
MeisterPropper
MeisterPropper
  • MeisterPropper
Antworten
1
Aufrufe
866
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten