Display im oberen Teil defekt - Status Bar

D

drentz

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem.

Mein Display reagiert im oberem Bereich (siehe Bild) nicht mehr. Derzeit streite ich mit dem HTC Support, da nach Einsendung an regenersis nun das Display einen Riss hat, welcher nachweislich nicht vorhanden war als ich es eingesendet habe, und Sie es nun nicht reparieren.

Gibt es eine Alternative die Status Bar per Widget aufzurufen bzw. gibt es die Möglichkeit das Display via (root) einfach in der Höhe zu verändern?

screenshot20168fm5tqyr1x.png
 
Das Einzige was mir spontan einfällt, wäre der Nova Launcher. Da kannst du egal wo, auf dem Homescreen nach unten wischen und die Status Bar wird erweitert.
 
Go Launcher oder auch Xtended Settings, jedoch sollte für Xtended das Handy gerootet sein aber man hat dafür bei Xtended viel mehr was man sich alle einrichten und einstellen kann wie man möchte selbst Sense oder Lolli kann damit bearbeitet werden, habs bei mir auch drauf und finds total genial und funzt alles ohne probleme
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.198
Waldfan
W
cavin
  • cavin
Antworten
7
Aufrufe
962
cavin
cavin
R
Antworten
4
Aufrufe
1.044
Prototyp1981
Prototyp1981
Zurück
Oben Unten