[Erledigt] Komme nicht mehr in den Bootloader

A

ansi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen

Ich habe vor einigen Tagen mein M8 gerootet. Mittels AiO Toolkit was auch funktioniert hat bis darauf das SuperSU einen Fehler ausgeworfen hat das ich eine neuere Version installieren soll. Was ich dann auch mittels Recovery-Modus (TWRP 2.7.0.2 war beim Toolkit dabei) gemacht habe (SuperSU 2.65). Und der Fehler war auch weg. Die StockRom (6.0 letztes Update) ist noch oben.

Als ich heute in den Bootloader wollte kam ich nicht mehr hinein weder über die Tastenkombination (M8 bleibt aus) noch über den PC (Display wird schwarz und ich muss neu starten)

Könnt ihr mir hier bitte weiter helfen?

Danke im voraus und bitte erklären erklären :huh:
 
Hab den Fehler gefunden der von mir installierte SuperSU hat nicht funktioniert. Hab jetzt noch mal ein anderen installiert jetzt klappt es.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
904
somerom
S
A
Antworten
19
Aufrufe
2.552
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten