Gedankenspiel Superenergiesparmodus

P

Phant0mias

Neues Mitglied
6
Hallo Leute!

Ich hab mir jetzt längere Zeit über ein Thema Gedanken gemacht, zu dem ich gerne eure Meinungen hören würde!

Ich hab mir ein neues M8 zugelegt, das ursprünglich T-Mobile Austria Branding hatte. Is mittlerweile gerootet, S-Off und mit SuperCID versehen, hat alles tadellos funktioniert. Mit einer zeitweiligen Rückkehr auf ein Stock-Recovery hab ich auch das OTA-Update auf Version 1.57 bekommen.

Nun zum eigentlichen Problem:

T-Mobile hat in seiner ROM bekanntermaßen den Superenergiesparmodus aus ungeklärten Gründen entfernt. Dieser ist allerdings auch im brandingfreien OTA-Update 1.57 nicht mehr drinnen, weil er ja seit 1.54 auf allen freien Geräten drauf sein sollte.

Meine Idee ist es jetzt, eine freie Version 1.54 aufzuspielen, die ebendiesen Modus enthält und anschließend wieder das OTA-Upadte 1.57 zuzulassen.

Kann das funktionieren oder übersehe ich da irgendwelche gewichtigen Einwände? Wenn ja, bitte auch auf offensichtliche Dinge hinweisen, ich bin ein Neuling in der HTC-Community und hab dementsprechend noch nicht allzuviel Erfahrung mit möglichen Problemen

Vielen Dank im Voraus und MfG,
Phant0mias
 
Entweder, oder!
Es gibt kein "brandingfreies OTA-Update 1.57".
Die freie hat 1.54 und wenn du die drauf hast, bekommst du keine 1.57.
Macht auch keinen Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: Phant0mias
Ok danke, das klingt eigentlich ziemlich logisch! Na dann werde ich möglicherweise einfach warten, angeblich kommt im August ein Update auf Android 4.3 und da is der Modus hoffentlich auch dabei!

MfG
 
Lol, ich denke, da werdet ihr euren Energiesparmodus nachgereicht bekommen, nicht 4.4.4 :D
 
Zurück
Oben Unten