Google Play Edition Updates - wie lang noch?

E4_

E4_

Erfahrenes Mitglied
38
Ich denke aktuell über ein neues Smartphone nach, und das M8 ist einer meiner Kandidaten, weil stark im Preis gefallen. Ich hab heute herausgefunden, dass es möglich ist, die Rom der Play Edition auch auf einem normalen M8 zu installieren. Nur: Mit den Updates von HTC (Stocksoftware) dürfte es mit 6.0 zu Ende sein. Gilt das auch für Google? Oder wird die PE auch Android N noch bekommen? Wie schätzt ihr das ein?
 
Ja, aber mich interessiert ja nicht, ob man die noch neu kaufen kann, sondern wie lang sie noch Updates bekommen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke! /Janity
Das ist doch so zu verstehen, dass GPE komplett stirbt. Die gibt für kein Gerät mehr. Da das M8 bald das Ende der Wartung erreicht hat, ist hier damit natürlich auch Schluss...also auch kein GPE-"N" - nirgends.
 
Mit Android 6.0 ist für das M8 definitiv Schicht. Es wird auch kein 6.0.1 oder dergleichen geben, N erst recht nicht.
HTC hatte den Ende des M8 Update Zyklus auf Twitter (?) selber schon mal bestätigt gehabt.
[doublepost=1462342019,1462341962][/doublepost]Mit Android 6.0 ist für das M8 definitiv Schicht. Es wird auch kein 6.0.1 oder dergleichen geben, N erst recht nicht.
HTC hatte den Ende des M8 Update Zyklus auf Twitter (?) selber schon mal bestätigt gehabt.
 

Ähnliche Themen

R
  • RedDevil76
Antworten
3
Aufrufe
1.051
rudolf
R
T
Antworten
1
Aufrufe
710
robin-h
robin-h
Zurück
Oben Unten