Hilfe ich habe ein Fehler gemacht .

S

sebastian991

Neues Mitglied
0
Hallo ich wollte das mein Handy Htc one m8 wie im Video Rooten.


Doch leider stecke ich jetzt in dem einem Fastboot modus dort kann ich aber navigieren .Ich komme nicht wieder in meine Normalen Bildschirm wo ich Apps bedienen kann es wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte ich bin über jeden Rat dankbar.

von mir aus kann man mir das ganze auch per Teamspeak oder Skype erklären.

Leider habe ich nicht so viel Ahnung von der Materie und bin bloß dankbar wenn mein Handy wieder läuft.

Ich habe das Bild von jemanden aus dem Forum genommen der das gleiche Problem hatte aber nicht weiter geschrieben hat.

Vielen dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen.

Sebastian.
 

Anhänge

  • 20170316_170850.jpg
    20170316_170850.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 300
Bitte schließen habe mit selbst geholfen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
2.536
schinge
schinge
jojovie
  • jojovie
Antworten
4
Aufrufe
1.448
jojovie
jojovie
Zurück
Oben Unten