htc m8 root

M

manuela35w

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

ich habe gestern versucht mein handy zu rooten.ich habe mir dazu
das htc m8 toolkit geladen,und habe alles im fastboot modus probiert.
laut internetvideo sollte es dann nach automatisch neu starten und der root wäre erledigt,aber das war wohl nix (es startet nicht selbst von neu ). es wird mir zwar unlocked und tamered angezeigt,aber wenn ich einen root checker installiere,wird mein handy als nicht gerootet angezeigt.supersu hab ich auch schon installiert,leider bekomme ich hier immer eine fehlermeldung. bei supersu,heisst es immer,es wäre keinesu datei installiert. bei superuser,heisst es auch immer´,die superuser binärdatei muss aktualisiert werden.kann mir hier einer weiter helfen,komme von alleine nimmer weiter.


ich danke euch jetzt schon!!!
lg manuela
 
Versuche es mal mit dieser Datei
 
hallo,

hab mir die datei geladen und ganz normal übers handy installiert,es kommt leider wieder eine meldung mit,es ist keine su-datei installiert u.s.w.
ist das handy überhaupt schon gerootet mit diesen meldungen???.wie kann man die supersu datei noch installieren???.
 
SuperSu flashen über TWRP recovery.
 
hallo

will mich als erstes bei dir bedanken,freue mich sehr über deine hilfe.
weisst du wo es dazu ne anleitung gibt,ich bin in der sache noch nicht so der profi wie ihr.wäre echt super,bin einfach noch zu blöde:confused2:.
 
Sorry, vom Handy aus ist es schlecht mit Anleitung.
Flashe dir TWRP recovery drauf (davon gibts jede Menge Anleitungen im Netz, bzw. auf deren Homepage) und dann die SuperSu Datei von hier übers recovery: SuperSU Download
 

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.476
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.121
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten