HTC One M8 befindet sich im Bootloop

B

B.o.S.c.

Neues Mitglied
3
Habe folgendes Problem seid heute Nacht. Gerät startet permanent neu und zeigt nur das Bootlogo. Ich komme in den Bootloader und hab auch schon einen Factory Reset durchgeführt. Aber das Gerät staret nur bis zum Boot Logo. Nach dem 2 oder 3 neustart kommt dann irgendwann ein schwarzer Bildschirm mit Rotem Dreieck und Ausrufezeichen. (Ich komme auch in dieses adb/sideload Menü)

Ich vermute mal irgendwa shat die Software zerschossen.
Ich suche eine einfach verständliche anleitung wie ich da jetzt wieder eine Original Firmware drauf bekomme bzw. ein Cyanogenmod oder sowas. Leider habe ich nichts dazu gefunden........

ps. ich habe vor nichts an der Software gemacht alles war Original
 
Das Problem zu lösen würde sich eine RUU anbieten. Dabei wird das System komplett platt gemacht und alles gelöscht sowie ins Original versetzt.
Hast dann quasi ein softwaremäßig jungfräuliches Gerät ;)
[doublepost=1461094691,1461094594][/doublepost]Gerät dürfte also auch S-On sein, wenn du schreibst, dass alles soweit unangetastet ist?
Und Bootloader dementsprechend auch noch zu?
 
alles im original zustand und bootloader ist locked

RUU?
 
wie erkenne ich welche ruu die richtige ist? habe als provider base
 
HTC One (M8) - Firmwaresammlung | RUUs | OTAs | Backups

Da steht es als Beispiel, wie man rausfinden kann, welche RUU man hat/ benötigt.

Edit:

Scroll mal weiter runter. Du bräuchtest wohl eine RUU mit 401, zumindest stehts da als o2.
Musst dir mal alles genau (!!) durchlesen, bevor du was machst.

Welche RUU du hast geht wohl auch über fastboot, Befehl steht auch auf der Seite, wenn du denn in den fastboot Mode reinkommst. Dann bist du auf der sicheren Seite und weißt welche RUU drauf ist.

Achte auch auf die Vorgehensweise bei S-ON und S-OFF.

LG Sulle
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.433
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.080
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten