HTC One M8 bleibt bei bootlogo hängen

A

anmm

Neues Mitglied
0
Servus,
bin neuling und brauche deshalb eure hilfe. Habe mir diese woche eine gebrauche HTC One M8 gekauft im Internet.
Der Verkäufer hatte geschrieben dass alles Funktioniert. Handy angekommen,pusteblume bleibt beim starten im bootlogo hängen. Habe mich schon etas im Forum umgesehen, bin mir nicht sicher was ich machen soll bzw. machen kann. Bin im Fastboot drin, es ist zu erkennen das die Orig. Firmware drauf ist aber "Locked"
Für eure ratschläge bin ich euch sehr dankbar.

*** Software status: Official ***
*** LOCKED***
M8_UL PVT SHIP S-ON
HBOOT-3.19.0.0000.RADIO-1.29.21400021.12G
OpenDSP-v51.2.2-00593-M8974_FO.1015
OS-6.13.206.5
eMMC-bot 2048MB
Dec 23 2015,15:51:09.0

Wollte eigentlich Foto anhängen, habe es nicht hinbekommen, daher habe ich alles mal angeschrieben.
 
Hi, nur aus dem fastboot heraus lese ich da jetzt nix, was nicht passen würde von den Angaben her. Das hilft so also leider nicht.

Lad dir wenn dann mal die adb tools und htc driver herunter. Htc dann an den Rechner und via cmd fastboot getvar all die Daten auslesen lassen. Serial No. und imei dabei dann hier aber bitte nicht mitangeben.
 
Wo kann ich RUU 6.13.206.5 als exe herbekommen ? Es ist ein O2 Handy was ich herausbringen konnte.
 
Hab es endlich geschaft es auszulesen :rolleyes2:

c:\adb-tools> fastboot getvar all
INFOversion: 0.5
INFOversion-bootloader: 3.19.0.0000
INFOversion-baseband: 1.29.214500021.12G
INFOversion-cpld: None
INFOversion-microp: None
INFOversion-main: 6.13.206.5
INFOversion-misc: PVT SHIP S-ON
INFOserialno: HT4***************
INFOimei: 358****************
INFOimei2: Not Support
INFOmeid: 00000000000000
INFOproduct: m8_ul
INFOplatform: hTCBmsm8974
INFOmodelid: 0P6B10000
INFOcidnum: O2___102
INFObattery-status: good
INFObattery-voltage: 0mV
INFOpartition-layout: Generic
INFOsecurity: on
INFObuild-mode: SHIP
INFOboot-mode: FASTBOOT
INFOcommitno-bootloader: 76df2b54
INFOhbootpreupdate: 11
INFOgencheckpt: 0