HTC One M8 Dual SIM SIP client (VOIP) fehlt

M

markzh

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen! Bei der Dual SIM version gibt es keine Möglichkeit, den original Android SIP Client für VOIP zu benutzen (im Gegensatz zur Single SIM version). Ich habe zwar das "SIP Switch Widget" vom Play Store installiert, konnte dort auch das SIP Konto einrichten und auswählen, dass vor jedem Anruf gewählt werden kann, ob der Anruf über das Mobilfunknetz oder Internettelefonie ausgeführt erden soll. Selbst wenn ich den Anruf über IP auswähle, wählt das Gerät über Mobil. Vermute hier wurde die Telefonapp von HTC modifiziert. Bei eingehenden Anrufen über VOIP klingelt zwar das Telefon, ich kann aber den Anruf nicht entgegennehmen. Hat jemand eine Lösung, wie man den original Android client auf der Dual SIM version benutzen kann. Dieser verbraucht weniger Batterie als SIP clients von Drittanwendern. Würde für die Programmierung auch was bezahlen :) Danke und herzliche Grüsse
 
interessiert mich auch ;-)
 

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.413
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.065
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten