HTC One M8 Dual SIM SIP client (VOIP) fehlt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One M8 Dual SIM SIP client (VOIP) fehlt im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8) im Bereich HTC One (M8) Forum.
M

markzh

Neues Mitglied
Hallo zusammen! Bei der Dual SIM version gibt es keine Möglichkeit, den original Android SIP Client für VOIP zu benutzen (im Gegensatz zur Single SIM version). Ich habe zwar das "SIP Switch Widget" vom Play Store installiert, konnte dort auch das SIP Konto einrichten und auswählen, dass vor jedem Anruf gewählt werden kann, ob der Anruf über das Mobilfunknetz oder Internettelefonie ausgeführt erden soll. Selbst wenn ich den Anruf über IP auswähle, wählt das Gerät über Mobil. Vermute hier wurde die Telefonapp von HTC modifiziert. Bei eingehenden Anrufen über VOIP klingelt zwar das Telefon, ich kann aber den Anruf nicht entgegennehmen. Hat jemand eine Lösung, wie man den original Android client auf der Dual SIM version benutzen kann. Dieser verbraucht weniger Batterie als SIP clients von Drittanwendern. Würde für die Programmierung auch was bezahlen :) Danke und herzliche Grüsse
 
C

columbo1979

Gesperrt
interessiert mich auch ;-)
 
Ähnliche Themen - HTC One M8 Dual SIM SIP client (VOIP) fehlt Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
HTC ONE M8 ohne OS