HTC One M8: hängt nach flashen von Recovery und System Update

X

xInduscription

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey Leute, ich habe die Stock Recovery geflasht, um das Update zu installieren. Alles gut und schön, hat geklappt und ich habe das Update installiert, als das Handy dann neustarten wollte, hängt es jetzt. Nun weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich tun soll, weil ich nicht so eine große Ahnung habe. Installiert ist eine Stock Rom. Ich komme in den Bootloader zurück, nur habe ich versucht jetzt wieder eine Custom Recovery zu installieren, dann kam der Fehler "FAILED (remote: signature verify fail)" Factory reset wurde auch schon gemacht, jedoch vergeblich.

Anscheinend wurde das Update auch gemacht, denn nun ist nicht mehr Version 4.16.401.10 sondern 4.16.401.13


Kann mir jemand helfen, was ich tun soll? Bin langsam am verzweifeln, danke im voraus, Grüße
 
Die Firmware passt auf jeden Fall schon mal.
Update wurde also ordnungsgemäß durchgeführt.

Hast du vorher denn gar kein BackUp oder dergleichen gemacht? Ansonsten wird es schwierig, da auf die Schnelle noch was dran zu drehen.

Hast du ansonsten schon mal wieder versucht, erneut eine Stock Rom bzw die aktuelle Stock Rom drüber zu flashen?
 
Nein, leider nicht.

Ja, ich habe versucht die aktuelle Stock Rom drüber zu flashen, leider steht dort immer "failed". Ich weiß aber nicht, woran es liegt.
 
Ist dein bootloader unlocked?
 
Ja, hatte ihn gesperrt als ich das Update installiert habe, aber nun ist er wieder unlocked.
 
Und auch mit unlocked klappt es nicht? Auch kein erneutes Flashen?

Ansonsten kann ich es mir höchstens nur noch so erklären, dass du dir ein falsches Stock Recovery geflasht hast. Wäre interessant und hilfreich zu wissen, welches das in deinem Fall war.
 
Nein, klappt nicht. Ich habe ja jetzt gerade wieder TWRP drauf, weil ich die aktuelle Stock Rom flashen wollte, aber es kommt immer "failed". Handy hängt weiterhin im Start. Ich hatte mir die 4.16.401.10 Stock Recovery geflasht, bis dahin war ja alles gut Handy ging problemlos. Als ich dann geupdated habe, kam der Ärger.
 
Okay, danke.
 

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
1
Aufrufe
600
Traumwandler
T
P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.431
Traumwandler
T
Zurück
Oben Unten