HTC One M8 Root Mod hat Kamera zerstört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elkaine

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe gestern mein HTC One M8 gerootet. Als Recovery habe ich die TWRP 2.7.0.2 installiert. Heute habe ich diesen Kamera-Mod von Jishnu installiert mit der die Fotoqualität angeblich verbessert werden kann. Jetzt startet die Kamera App nichtmehr sondern stürzt ab und ich bekomme einen Fehlerbericht den ich an HTC senden soll. Habe schon alles probiert, bis hin zu Titanium Kamera App gelöscht und über Wipe/Factory Reset. Es funktioniert nichts. Was kann ich tun ? Kann ich irgendwie die Sense Firmware herunterladen und komplett neu aufspielen ? oder vielleicht ein Custom Rom installieren und wieder zurück zu Sense 6 ? Wenn ja wie geht das ?

Und nein ein Backup habe ich leider nicht gemacht.
 
Könntest versuchen ein nandroid einzuspielen deiner aktuellen Firmware. Ansonsten musste wohl auf eine RUU warten.
 
Du hast den Mod über das Recovery eingespielt. Genauso kannst du wieder die original Kamera apk usw über das Recovery einspielen. Ein Backup der original Datei habe ich hier im jishnu Thread oder auf xda gesehen. Musst du mal suchen, ich denke so geht es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.556
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.199
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten