HTC One M8 - Rooten fehlgeschlagen, keine Updates möglich?

D

D3ST!NY

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem HTC One M8: Ich habe wie im Titel schon gesagt versucht mein Handy mehrere Male zu rooten, jedoch hat mir SuperSU den Zugriff verweigert. Ich brauche mittlerweile auch keinen Root mehr, ich habe mehr ein Problem damit, dass ich Android nicht mehr updaten kann. Bei jedem Versuch ein Update herunterzuladen, startet das Handy den Bootloader. Dort steht dann folgendes:

RELOCKED (in pink)
M8_UL PVT SHIP S-ON
HBOOT-3.12.0.000
RADIO-1.25.xxxxxxxxx
OPENDSP xxxxx
eMMC-boot 2048 MB


Wenn irgendwelche darauffolgende Nummern wichtig sind könnt ihr ja bescheid sagen.

Auch bei dem Versuch einen Factory Reset zu machen lädt das Handy immer wieder in den Hackboot Bildschirm. Im Hackboot Bildschirm kann ich auch keinen Factory Reset machen, da der HBOOT Bildschirm einfach nur gestartet wird.

Kann mir jemand helfen? Ich möchte einfach nur ein funktionsfähiges Handy, mit dem ich Updates runterladen kann
 
wenn ich es anhand der anleitung hier versuche [Anleitung] Wiederherstellung mittels Backup, Firmware und Recovery
scheitert es schon an Punkt III ADB-Treiber, wenn ich es versuche, steht in der cmd folgendes:


C:\adb>fastboot flash recovery openrecovery-twrp-2.8.5.0-m8.img
< waiting for device >
target reported max download size of 1826414592 bytes
sending 'recovery' (16086 KB)...
OKAY [ 1.747s]
writing 'recovery'...
(bootloader) signature checking...
FAILED (remote: signature verify fail)
finished. total time: 2.343s
 
Bootloader wieder unlocken, dann sollts gehen
 

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.425
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.076
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten