HTC One M8 rooten mit datensicherung (hilfe gesucht))

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One M8 rooten mit datensicherung (hilfe gesucht)) im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8) im Bereich HTC One (M8) Forum.
F

fuerst190279

Neues Mitglied
Guten abend....
Ich habe folgendes vor....
Ich würde gerne mein HTC ONE M8 rooten.
Da ich das HTC aber schon eine Zeit lang nutze habe ich jetzt folgens problem.

Ich würde gerne alle meine Daten ( Bilder,Videos, Kontakte und MP3 ) sichern und was das wichtigste ist auch die spielstände von den games die ich drauf habe.

Könnt ihr mir da eine App oder mehrere App´s empfehlen die auch klappen und am besten auf deutsch sind.
 
Nocturne1984

Nocturne1984

Experte
mit Titanium Backup kannst du jedes App (egal ob die Spiele oder Apps sind) Backup erstellen.

Mp3 musst du selber per USB-Anschluss ein Backup erstellen (rüberkopieren), aber normalweise wird bei einer Installation von Custom ROM nur bei Fullwipe die Apps, Einstellungen gelöscht und auf Standard gesetzt und Videos, Bilder und Musik bleiben normalweise unberührt.
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Lexikon
Nocturne1984 schrieb:
mit Titanium Backup kannst du jedes App (egal ob die Spiele oder Apps sind) Backup erstellen.
Dazu müsste er aber schon root haben. Und durch den bootloader unlock gehen die Sachen vor dem rooten schon verloren.
 
Nocturne1984

Nocturne1984

Experte
Das stimmt schon da hatte ich wohl überlesen.
 
F

fuerst190279

Neues Mitglied
Ja das ist das Problem das ich noch keine root Rechte habe. Hat jemand noch eine andere Idee?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Kannst es mit Helium versuchen, benutze es aber selber nicht. Darum kann ich nicht weiter helfen.
 
Ähnliche Themen - HTC One M8 rooten mit datensicherung (hilfe gesucht)) Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
HTC ONE M8 ohne OS