HTC One M8 rooten mit datensicherung (hilfe gesucht))

F

fuerst190279

Neues Mitglied
0
Guten abend....
Ich habe folgendes vor....
Ich würde gerne mein HTC ONE M8 rooten.
Da ich das HTC aber schon eine Zeit lang nutze habe ich jetzt folgens problem.

Ich würde gerne alle meine Daten ( Bilder,Videos, Kontakte und MP3 ) sichern und was das wichtigste ist auch die spielstände von den games die ich drauf habe.

Könnt ihr mir da eine App oder mehrere App´s empfehlen die auch klappen und am besten auf deutsch sind.
 
mit Titanium Backup kannst du jedes App (egal ob die Spiele oder Apps sind) Backup erstellen.

Mp3 musst du selber per USB-Anschluss ein Backup erstellen (rüberkopieren), aber normalweise wird bei einer Installation von Custom ROM nur bei Fullwipe die Apps, Einstellungen gelöscht und auf Standard gesetzt und Videos, Bilder und Musik bleiben normalweise unberührt.
 
Nocturne1984 schrieb:
mit Titanium Backup kannst du jedes App (egal ob die Spiele oder Apps sind) Backup erstellen.
Dazu müsste er aber schon root haben. Und durch den bootloader unlock gehen die Sachen vor dem rooten schon verloren.
 
Das stimmt schon da hatte ich wohl überlesen.
 
Ja das ist das Problem das ich noch keine root Rechte habe. Hat jemand noch eine andere Idee?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst es mit Helium versuchen, benutze es aber selber nicht. Darum kann ich nicht weiter helfen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.407
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.049
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten