HTC One M8 startet nach Einspielen von Backup nicht mehr

D

DavidEistee

Neues Mitglied
0
Hallo liebe comunity:lol: ich bin neu hier und bring euch auch gleich ein problem mit. Mein htc one m8 startet nicht mehr. Es ist gerootet und hat ein custom kernel drauf (elamentalX) nun hab ich aber gemerkt,dass mein gerät irgendwie langsamer ist also wollte ich das backup anwenden. Dann stand da was, dass das backup fehlerhaft ist oder so. Dann wollte ich neu starten und da tut sich nix:confused2: ich kann garnichts machen.ich komme nicht mal in recovery. Kann ich vielleicht abwarten bis der akku leer ist und dann in recovery? Ich bin gerade richtig am verzweifeln:sad::sad: würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet
 
Power Button und Volume Up solange gedrückt halten bis es ausgeht/neustartet. Dann schnell Power Button und Volume Down gedrückt halten. Auf diese Weise solltest du im Bootloader landen und kannst von dort ins Recovery.
 
ok im recovery bin ich jetzt aber ich hab das problem, dass ich nicht starten kann, da das handy im boot hängen bleibt ^^:thumbsup:
 
Factory Reset im recovery machen. Da dein Backup defekt ist, kannst du dieses nicht mehr verwenden. Alternativ eine neue ROM flashen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.557
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.199
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten