HTC ONE M8 Update auf 4.4.3 bei Custom-Roms?

E

Elkaine

Neues Mitglied
0
Ich habe gelesen dass das Update auf 4.4.3 für das M8 bereits ausgerollt wurde. Meine Frage nun: Die Änderungen des Updates (laut HTC verbesserter Boomsound, Motion Launch usw), finde ich die auch bei einer Custom Rom mit Sense 6 zB Android Revolution ? Falls nein, Werden die Änderungen bei der Custom Rom selbst als Update erscheinen ?
 
Die Rom Entwickler müssen das update erst anpassen, was aber oft recht schnell geht. Schau einfach im entsprechenden thread deiner gewünschten Custom Rom bei xda developers vorbei. Dort siehst du, ob sie aktuell sind.
 
Meistens sind die ROM-Entwickler eh schneller, als die offiziellen Updates ;)
 
B3nder.FFB schrieb:
Meistens sind die ROM-Entwickler eh schneller, als die offiziellen Updates ;)
Vor allem, wenn du ein gebrandetes Smartphone hast. Die Provider lassen sich teilweise sehr viel Zeit.
 
habe ein ungebrandetes, jedoch das update noch nicht bekommen, wo genau kann man das nochmal nachschauen, welche version man hat?
 
Wir haben hier schon einen Thread, der da heißt "Updates für das HTC One M8". Nun haben wir auch noch diesen hier mit der ziemlich ähnlichen Benennung "HTC ONE M8 Update auf 4.4.3". Sehr schön..... :thumbup:
Zudem zielt die eigentliche Frage hier im Thread auf Custom Roms, was hier eh off-toppic ist und in den root-Bereich gehört.

@-Chr1s-:
Ich würd's mal unter "Einstellungen / Info" versuchen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.557
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.199
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten