Immersive Mode geht nur teilweise

FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stammgast
32
Habe mir die Android Revolution HD Rom geflashet weil ich dass mit der Viper Rom nicht hinbekommen habe...

Ist dass dort so normal dass ich da mit den Powertasten navigieren muss Touchscreen geht dort gar nicht.

Zum Immersive Mode die On Screen Buttons sind nun nicht mehr da aber nur teilweise heisst Browser sichtbar Nachrichten geht es perfekt ganzer Bildschirm Fifa 14 ist jetzt ein schwarzer Balken da wo die Buttons waren und eben bei jeder App anders habe aber alles über XPOSED installiert was hier angegeben wurde damit es funktioniert . Kann mir da einer weiterhelfen?
 
Hallo,

hast du im Xposed Installer unter Framework auf Installieren/Aktualisieren gedrückt?

Da müsste dann eine Abfrage an SuperUser kommen, die du mit "Erlauben" bestätigen musst.

Außerdem müssen die Module im Xposed Installer unter Module auch aktiviert werden.

Nach dieser Prozedur ist ein Neustart zwingend erforderlich!

MfG

starbase64
 

Ähnliche Themen

Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
892
Blaze1984
Blaze1984
S
Antworten
6
Aufrufe
1.964
Spyda2k6
Spyda2k6
Blaze1984
Antworten
7
Aufrufe
2.635
gingingina
gingingina
Zurück
Oben Unten