Kann Pin nicht eingeben

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann Pin nicht eingeben im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8) im Bereich HTC One (M8) Forum.
MeisterPropper

MeisterPropper

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Tag,

tja, ich hab heute mal wieder die lcd_density heruntergeschraubt, auf 320 oder 360 oder so :winki:
Nun ja, und habe dann einen Pin eingerichtet, da jemand mein Muster herausbekam, und ich generell mal was anderes wollte....
Tja, im Pin sind halt 3 Nullen drinne, und diese befnden sich beim Nummernpad eben in der untersten Reihe. Bloß ist das gesamte Tastenfeld, mitsamt Enter, "nach unten verschoben". Hänge nachher noch ein Bild an.
Jedenfalls kann ich mich nicht mehr einloggen. Und die adb -Tricks bei einem Muster kann ich jetzt auch nicht mehr anwenden. Google (https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de) sagt, ich hätte schon ein Passwort eingerichtet (was ja auch stimmt), deshalb kann ich mir auch über Google kein neues einrichten lassen....
Denkt ihr ich könnte den Google support kontaktieren?
Oder ich stelle die biuld.prop wieder her. Das möchte ich aber TUNLICHST vermeiden. Habe schon damit sehr sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich sag nur Bootloop und (fast) Hardbrick und so.....
Eine andere Möglichkeit wäre doch einfach ein Reset?
Will halt keine Daten verlieren.
Was sagt ihr dazu? Oder habt ihr etwas ähnliches schon gelöst? Selbstverständlich bin ich der Eigentümer des Handys.
 
MeisterPropper

MeisterPropper

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier das Bild
 

Anhänge

MeisterPropper

MeisterPropper

Fortgeschrittenes Mitglied
Anmerkung: vielleicht kennt jemand auch eine Möglichkeit meine PC-Tastatur per USB-Kabel als Handy-Tastatur zu benutzen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

https://techtuts.info/2014/07/edit-build-prop-using-adb/
hat sich auch erledigt. Trotzdem ein Thread für alle mit dem selben Problem :D
Wusste erst nicht wie ich das Problem fixen sollte, deshalb meine Frage ganz am Anfang