Kein LTE mehr (CM 12.1)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein LTE mehr (CM 12.1) im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8) im Bereich HTC One (M8) Forum.
W

wurstmitsenf

Neues Mitglied
Guten Abend, ich habe heute seit langem mal wieder mein M8 neu aufgesetzt und auf die neueste Version upgedatet.
Ersteinrichtung habe ich logischerweise komplett über mein WLAN gemacht. Nun war ich für ein zwei stunden unterwegs und habe mich schon gewudert, wieso ich keine Meldungen bekomme (Whatsapp und co). Als ich wieder zu Hause war und mein M8 mit meinem WLAN verbunden war plotten plötzlich zig Meldungen auf. Sobald ich nun mein WLAN wieder verlasse beikomme ich nur eine HSPA Verbindung.

Bitte um HILFE!

Danke ;)
 
M

muus84

Neues Mitglied
Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir funktioniert die mobile Datenverbindung auch nur, sporadisch. Der Play Store und Chrome funktionieren ab und an. WhatsApp Threema und co ausschließlich über WLAN.
Kann das an der Baseband Version liegen. Aktuell läuft: 1.25.214500021.06G_20.68.5196t.01_F
Vielleicht auch einfach ein Bug in den Nightlies.