Komme einfach nicht ins Recovery

C

Christophjon

Erfahrenes Mitglied
33
Guten Tag,

ich hab mal wieder ein Handy von einem Freund da der seinen Code vergessen hat, bisher bin Ich einfach ins Recovery und hab einmal Factory Reset gemacht Problem gelöst.

Ich komme mit POWER+VOL DOWN einfach nicht ins Recovery das Handy startet einfach POWER+VOL UP passiert auch nichts.

Vielen Dank,

Christophjon
 
Schau hier mal hinein, installiere die notwendigen Treiber und ganz unten stehen die adb-Befehle erklärt, u.a. auch, wie du ins Recovery gelangst.
 
Da der Code Vergessen ist komme ich nicht ins Menü und kann kein USB Debugging aktivieren
 
Keiner ne Idee
 
Um welches handy handelt es sich denn ? Mehr INFOS!!
 
Kann ich nicht genau sagen ich komme in kein Menü würde ja Gerne in die Geräteinfos aber ist wie gesagt gesperrt.



3772365ccab847abe68ebab6bf56c593.jpg


803efb4a27206f4e80d384a4e2653e95.jpg
 
Also ihr werdet doch wissen welches Handy das ist? Da braucht man nicht in ein Menü kommen !

Ich denke mal das es das htc one m8 ist...
Drücke als erster leiser taste dann den power knopf und gedrückt halten .. Den power knopf nach 3sec loslassen denn leiser knopf aber gedrückt halten
 
Funktioniert nicht Handy startet einfach, die Lautstärketaste funktioniert aber auf dem sperrbildschirm lässt sich die Lautstärke verstellen
 
Bei mir hast hat folgendes funktioniert: Power und vol. + UND - gleichzeitig drücken, dann kommt man in den Bootloader. Dort recovery wählen!
 

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
1
Aufrufe
607
Traumwandler
T
S
  • Subpar1560
Antworten
5
Aufrufe
1.260
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten