LineageOS 16 - Android 9.0 wird es kommen?

Android 9 läuft super !!!
 
Genial, vielen Dank. Mein Bruder und seine Frau sind gerade bei mir zu Besuch aus Neuseeland. Beide verwenden ein M8 mit LineageOS und ich wollte sie jetzt mal mit AICP updaten auf 9.0. Beim aktuellen AICP passen aber nicht mal die pico GAPPS auf die System Partition. Beim Suchen nach einer Lösung, habe ich dann entdeckt, dass LineageOS jetzt offiziell unterstützt wird.
Vielen Dank nochmals, old.splatterhand :)
 
@guss
AICP läuft auch, da musst du nur im recovery die Größe der System partition "berichtigen".
Das soll m. W. aber auch mit der nächsten Version gefixt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: guss

Ähnliche Themen

Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
2.041
H3rby
H
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.073
Technoolli
Technoolli
R
  • RedDevil76
Antworten
3
Aufrufe
1.040
rudolf
R
Zurück
Oben Unten