M8 Halbwegs zerschossen

G

Grona1992

Neues Mitglied
0
Servus ich bin am verzweifeln. Habe versucht ein HTC One M8 zu flashen weil das bestehende Android Betriebssystem zerschossen wurde (Oma hat während des Updaten das Handy ausgehen lassen). Nun hab ich folgendes Problem:
Per TWP CM 14.1 Installiert und Sim-Karte nicht gefunden. SIM runtime also weg. Kein Backup gemacht weil das alte Betriebssystem auch komplett zerschossen war (nichtmal mehr recovery möglich)
Leider bin ich auch ein Root anfänger und hab nun keinen Plan wie ich weiterkomme.
Finde im Internet auch nicht die passende RUU.
ModellID: 0p6b10000
CID:HTC_102
(bootloader) version-bootloader: 3.19.0.0000
(bootloader) version-baseband: 1.29.214500021.12G
(bootloader) version-cpld: None
(bootloader) version-microp: None
(bootloader) version-main:
(bootloader) version-misc: PVT SHIP S-ON
(bootloader) meid: 00000000000000
(bootloader) product: m8_ul
(bootloader) platform: hTCBmsm8974
(bootloader) modelid: 0P6B10000
(bootloader) cidnum: HTC__102
(bootloader) battery-status: good
(bootloader) battery-voltage: 0mV
(bootloader) partition-layout: Generic
(bootloader) security: on
(bootloader) build-mode: SHIP
(bootloader) boot-mode: RUU

Hoffe mir kann jetz jemand helfen Schritt für Schritt zu:
a)Android Stock
oder
b)
Cyanogenmod 14.1 zu kommen.
Bitte ne Schritt für Schritt Anleitung weil ich bin wirklich anfänger und komme seid 3 Tagen nicht mehr weiter
 
Diese Ruu schon gestern runtergeladen.