M8 ohne Root neu aufsetzen?

D

DerZombie

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Kurz zur Vorgeschichte:
M8 eines Arbeitskollegen will nicht, es startet ständig mit Fehlermeldungen dass das UI angehalten bzw. gestoppt wurde. Dadurch lässt sich am Handy auch nicht wirklich mehr was machen.

Daraufhin haben wir einen Hardreset über den Bootloader gemacht, was auch zu nichts führte.


Nun zu meiner Frage:
Kann ich das System einfach neu aufsetzten (falls ja, wie) ohne root?
Wäre in meinen Augen die schnellste und einfachste Lösung falls das geht. Er ist ein normaler Anwender und hat von root und Customroms nicht wirklich was.

Schon mal danke für eure Hilfe.
 
Kommst du noch in den Bootloader (Gerät neu starten: Power-Taste lange gedrückt halten und dann Neustart wählen. Danach die Lautstärke-Runter-Taste drücken, bis das One im Bootloader landet.) und könntest du davon ein Bild hier hochladen? Also dort sollten infos wie die CID , HBOOT etc stehen .Erst dann kann man dir besser helfen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.434
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.080
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten