Motion Launch Gesten lassen sich nicht deaktivieren

nanoSam

nanoSam

Neues Mitglied
0
Halli Hallo,
habe auf meinem M8 die Skydragon v4 ROM drauf. (SD v4.0.0|M8 |Android 6.0 MarshMallow |Sense8| SDkernel| Dolby |SD Sound | Skydragon)

Mein Problem ist nun, dass sich die Motion Launch Gesten nicht deaktivieren lassen.
Worum es mir hauptsächlich geht, ist dieses double tap auf den Bildschirm, um das Handy aufzuwecken. Das brauch ich unbedingt Deaktiviert, da es sich ständig in der Hosentasche aktiviert und allgemein nervt.
Unter Einstellungen -> Motion Launch Gesten habe ich überall die Hacken raus, trotzdem ist es noch aktiviert.

Gibt es dafür irgendwelche Befehle oder andere Möglichkeiten, es zu deaktivieren?

Danke für kommende Hilfe.
Sam
 
Mmmh....ich habe zwar kein M8 mehr und hatte auch nie Skydragon drauf aber ich würde sagen, dass hat nix mit MotionLaunch zu tun sondern ist eine Option, die irgendwo anders versteckt ist. Bei "Display...." vielleicht? Oder in Skydragon-Optionen, falls es die gibt?
 
Der Kernel vom SD Rom basiert glaub ich auf dem EX Kernel. Dort kann man die Gesten auch anpassen.
Schau mal, ob die Config Datei vorhanden ist: /etc/elementalx.conf
 
@Janity
Ohman die App ist ja der Hammer, soviel nützliches zum Einstellen....danke dafür!
Die Gesten Einstellung gab es tatsächlich, jetzt ist es Deaktiviert so wie ich es brauche.

nach der Config Datei hab ich jetzt nicht geschaut gehabt, trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.382
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.035
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten