Nach Stagefright Update nur noch Fastboot

B

begbie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe ein One M8 welches S-ON ist aber gerootet ansonsten bislang immer Stock.

Nachdem das Update eingetroffen ist, hat es mehrmals beim installieren neu gestartet und blieb dann irgendwann mit dem weißen Bildschim und ONE Logo hängen. Nachdem es über eine Stunde so war habe ich das m8 neu gestartet mit Power + Lauter Taste.
Seitdem startet das Gerät zeigt den weißen HTC Logo Schirm und schaltet dann auf schwarz um - Ende

Sämtliche versuche das Gerät wieder ans laufen zu bringen scheiterten bislang. Ich vermute weil kein passendes Update zum aufpsielen vorhanden ist? Denn es ist ja jetzt ein 401.13 und nicht mehr 401.10...

Hier meine Ausgabe:

fastbootgetvarall.jpg


Könnt Ihr mir weiterhelfen?
 
Genauso ist es bei mir auch, allerdings ohne in den Fastbootmodus zu kommen. Stöpselst du das One am ende beim schwarzen Bildschirm an und bist dann im Fastbootmodus???

Edit: Hat sich erledigt, ich komme in den Bootloader.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Gerät mittlerweile zu HTC eingesendet... Hoffe alles wird gut :)
 
"Mein" M8 ist wieder zurück.
Angeblich wurde die Hauptplatine gewechselt. Jedenfalls hab ich auch ein neues Display, weil der Kratzer wie von Zauberhand verschwunden ist :)
 
Heyho,

habe gestern genau das selbe Problem gehabt aber zum Glück wieder hinbekommen :)

Scheint wohl ein Problem zu geben wenn die Stock Rom gerootet ist und man das Update macht.. ...naja

Also für die jenigen die das Problem immer noch haben und ihr HTC nicht einsenden wollen:

1. Nandroid Backup für TWRP besorgen:
HTC One (M8) - Firmwaresammlung | RUUs | OTAs | Backups - HTC One (M8) - Custom Roms - Handy-FAQ.de
2. TWRP Image besorgen:
Download TWRP for m8
3.Über Fastboot TWRP booten (nicht flashen)
4.SD-Karte mounten und Nandroid Backup in den ensprechenden Backup Ordner (entpackt)
5. Wipe data/cache/system/dalvik
6. Recovery durchführen!

Und es läuft wieder ^^
 
Cool, Danke für die Info! Vielleicht bringt es einem ja mal weiter. Finde die Infos recht mau zulang bei diesem Thema.
 

Ähnliche Themen

R
  • RedDevil76
Antworten
3
Aufrufe
1.053
rudolf
R
P
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Propheus
P
Zurück
Oben Unten