o2 Backup

R

Rachorid

Neues Mitglied
0
Hallo, hat jemand zufällig ein Nandroid (oder anderes) Backup einer Stock o2 ROM? (1.xx.206.x)
Habe bisher im ganzen Netz noch nichts gefunden (ich weiß das m8 ist noch neu)

Meins wurde dummerweise gelöscht. Ist nicht weiterhin schlimm da ich grad ViperOne auf meinem m8 laufen hab aber würde gerne vorerst zurück zu Stock.

Würde mich freuen, wenn jemand sein Backup mit mir teilen möchte! :)
 
Hallo Rachorid,

ich hab dein Thema mal in den richtigen Bereich geschoben. :)
 
Moin.....

Ja ich habe eins zuhause auf dem Rechner....
Ich kanns heute Abend wenn ich feierabed habe hochladen....
 
  • Danke
Reaktionen: Crainex
Das wäre echt super, aber spar dir die Zeit und genieß den Feierabend, es drängt ja nicht sonderlich bei mir :) (außer du hast ne Upload Geschwindigkeit von 5MB oder so, dann wäre das echt toll, ich hab 70kb... da sollte man so was lassen außer man kann des teil stehn lassen) Man kann das ja dann auch in diese Backupsammlung hier im Forum einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Backupsammlung find ich ne super Idee! Hat vielen Usern im One X Bereich geholfen und ich meine, wenn ich in meine Glaskugel schaue, zu sehen, dass es vielen anderen Usern auch helfen wuerde, wenn es hier einen Backupsammel-Thread gaebe ;)
 
Rachorid schrieb:
Das wäre echt super, aber spar dir die Zeit und genieß den Feierabend, es drängt ja nicht sonderlich bei mir :) (außer du hast ne Upload Geschwindigkeit von 5MB oder so, dann wäre das echt toll, ich hab 70kb... da sollte man so was lassen außer man kann des teil stehn lassen) Man kann das ja dann auch in diese Backupsammlung hier im Forum einfügen.

Ich hab ein Backup von TWRP 2.7.0.3.

Bins gerade in ein Rar-Archiv am packen und lade es dann hoch ( 7 Mbit/s). Sollte heute abend noch klappen...
 
  • Danke
Reaktionen: Crainex und bratwurscht
Kann ich leider nicht, da ich:
1. Noch kein One M8 habe
2. Es nicht entsperren will
3. Es auch nicht vorhabe zu unlocken, vllt erst wenn es S-OFF gibt, aber naja
 
So, hier isses...

O2 Stock
Recovery: TWRP 2.7.0.3
Date: 02-04-2014

https://db.tt/Y6BSf7vZ

Hat zwar nix mit dem Backup zu tun aber trotzdem die Info:
version-main: 1.12.206.17
cidnum: O2___102
version-bootloader: 3.16.0.0000
 
  • Danke
Reaktionen: kekszj und Crainex
Vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich bereiterklären eins von T-Mobile hochzuladen, nur wie mache ich das NAND ohne Root/S-OFF/UNLOCK etc.?
 
Geht ohne nicht! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: kiwi1990

Ähnliche Themen

Blaze1984
Antworten
3
Aufrufe
1.804
schinge
schinge
E
  • edved0906
Antworten
1
Aufrufe
792
Nocturne1984
Nocturne1984
F
  • flyxer
Antworten
0
Aufrufe
785
flyxer
F
Zurück
Oben Unten