One M8 startet nicht mehr - kein Recovery

M

mrgugi

Neues Mitglied
0
Mein Htc M8 hing am Anfang bei der Start-Animation fest bzw lässt sich jetzt gar nicht mehr starten. In den Recovery mode komm ich auch nicht. Ach ja, ich habe clwr.
Brauche dringend hilfe, ist sehr wichtig!
Danke
 
Schau mal genau auf das Display, wenn du das Gerät anschaltest, ob es evtl. zwar nichts anzeigt, aber hintergrundbeleuchtet ist. Dann mit Vol. Up und Power das Gerät ausschalten und direkt nach dem Ausschalten die Vol Down-Taste drücken. Nun sollte es in den Bootloader starten. Wenn das gelungen ist, dann die Eintragungen der oberen Hälfte im Botloader hier posten.
Ist das Gerät mit Custom Rom versehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ferchi
und was zur Hölle ist "clwr"?:laugh:
 
Clockworkmod Recovery (CWM) - vermute ich.
 

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
1
Aufrufe
597
Traumwandler
T
P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.416
Traumwandler
T
Zurück
Oben Unten