One M8 startet nicht mehr - kein Recovery

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One M8 startet nicht mehr - kein Recovery im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8) im Bereich HTC One (M8) Forum.
M

mrgugi

Neues Mitglied
Mein Htc M8 hing am Anfang bei der Start-Animation fest bzw lässt sich jetzt gar nicht mehr starten. In den Recovery mode komm ich auch nicht. Ach ja, ich habe clwr.
Brauche dringend hilfe, ist sehr wichtig!
Danke
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Schau mal genau auf das Display, wenn du das Gerät anschaltest, ob es evtl. zwar nichts anzeigt, aber hintergrundbeleuchtet ist. Dann mit Vol. Up und Power das Gerät ausschalten und direkt nach dem Ausschalten die Vol Down-Taste drücken. Nun sollte es in den Bootloader starten. Wenn das gelungen ist, dann die Eintragungen der oberen Hälfte im Botloader hier posten.
Ist das Gerät mit Custom Rom versehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
und was zur Hölle ist "clwr"?:laugh:
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Clockworkmod Recovery (CWM) - vermute ich.
 
Ähnliche Themen - One M8 startet nicht mehr - kein Recovery Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
HTC ONE M8 ohne OS