One M8s lässt sich nicht mehr starten

LarryVanLobster

LarryVanLobster

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo erstmal ich bin ein besitzer eines one M8s und ich habe ein problem ich habe den bootloader unlocket so weit so gut alles ging danach wollte ich ne recovery flashen habe es 2 mal versucht hat nicht funktioniert dann habe ich es mit dem one m8 all in one tool kit versucht und jetzt startet mein one m8 nicht mehr es blink immer eine rote led und auf dem bildschirm ist ein battery leer zeichen obwohl es noch 93% hatte ich komme nicht mal in fastboot mode ich bitte um hilfe

Danke schonmal im vorraus

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

Kann mir wirklich keiner helfen?
 
Haste ein M8 oder M8s?
 
M8s

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

ich hab das one m8s wieder zum laufen bekommen!
 
Kannst du uns bitte erzählen, wie das das Telefon wieder zum Laufen bekommen hast?
 
Ich habe den power button und die lauter leise taste gedrückt also 30 sekunden lang gedrückt gehalten aber beide also nicht nur leise sondern laut und leise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
ich möchte mir den One M8S morgen kaufen.
Kannst Du was zur Kamera sagen ( vs m8 ) ?

Ist Sense 7 dabei ?

Grüße
Marcus
 
Kamera ist hammer sense 6 aber sense 7 kommt im august oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke
also besser wie m8 oder gar m9 ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

[/COLOR
 
Naja so genau besser kam man jetzt nicht sagen das m8 hat nen besseren prozessor aber das m8s eine bessere kamera deswegen ist es eine schweriege entscheidung aber nimm m8s habe ich auch getan und ich bereue es nicht und besser als m9 weis ich nicht da musst du dich selber erkundigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.523
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.153
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten