Probleme mit HTC One M8 nach Firmware Update auf L

A

Anthalus

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

habe ein riesen Problem leider mit meinem HTC. Nun eines nach dem anderen zum besseren Verständnis was gemacht wurde.
Unroot, S-Off (mit Firewater), dann SuperCID gesetzt über fastboot.
Dann die SkyDragon Firmware geflasht (über Fastboot), nach dem Firmware flash ein "fastboot reboot" gemacht und nun hänge ich beim Boot... wo er nicht weiter geht, egal bisher was ich versucht habe. Sprich ADB geht nicht und auf Fastboot hört er natürlich auch nicht weiter. Auch das Drücken des Powerbuttons gibt keine Hilfe.

Google Drive Link: https://drive.google.com/file/d/0B6CmKKGIx3NxNUlSY29xaTBxZFE/view?usp=sharing

Habe dazu aber bisher auch noch nichts auf Google gefunden, Suche aber evtl auch nur Falsch da mein Englisch nicht ganz das beste ist.

Vielen Dank falls jemand Rat weiß.
 
Hallo,

erstmal gehst du in den Bootloader kannst eine Firmware flashen oder von dort ins Recovery und ein Rom flashen.

MfG

starbase64
 
Schön wäre es... er verlässt den Screen seit ner Stunde nicht und reagiert auch auf 'keine' Buttons. Wie geschrieben, selbst Powerbutton drücken (mitlerweile schon versucht das ding 3 Minuten gedrückt zu halten) bringt gar nichts. Er verbleibt bei dem Screen und macht sonst gar nichts. Hoffe der akku ist bald alle... (Screen kostet ja zum Glück Strom) und geht dann in den Bootloader.
Er verbleibt noch vor HBoot.

Edith meint: Wenn das auch nichts bringt Versuche ich morgen eine RUU zu installieren... na mal schauen, ansonsten schade ums Handy. :(
Edith 2 meint: RUU funktioniert auch nicht... da er in dem Screen bleibt sagt mir RUU "Fehler 170: USB-Verbindungsfehler". ADB sagt mein Handy ist nicht authorisiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Power und vol+ Taste beide gedrückt halten, damit es neu startet.

Dann schnell Power und vol- halten und er geht in den Bootloader.
 
  • Danke
Reaktionen: Anthalus
Danke starbase64! Der Tipp mit "Power + Volume UP" war Gold wert... hatte dies in dem Thread auf XDA für SkyDragon total überlesen. -.-
Welche HBOOT Version sollte eigentlich auf dem Gerät sein mitlerweile? Momentan ist es die HBOOT 3.19 bei mir.

Das SkyDragon läuft bis jetzt sehr gut auf dem Gerät, habe es eben geflasht und er muss nun über WLAN erstmal alle Apps und Daten runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
1
Aufrufe
613
Traumwandler
T
P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.523
Traumwandler
T
Zurück
Oben Unten