Rotes Dreieck mit Ausrufezeichen!!!!

P

PAPMIS

Neues Mitglied
0
Guten Abend Zusammen,

ich habe vor längerer Zeit mein HTC M8 per TeamWin gerootet etc.. Ich möchte das Ganze nun
entfernen. Ich bin nach der Anleitung von hier "Anleitung-wiederherstellung-mittels-backup-firmware-und-recovery"
vorgegangen, leider habe ich dabei einen Fehler gemacht. Ich habe den Punkt Backup aufzuspielen vergessen,
das Laden der Firmware hat dann sehr lange gedauert und führte zu keinem Ende.
Habe dann abgebrochen, Resultat ist das das Gerät jetzt relocked ist und ich ein rotes Dreieck mit Ausrufezeichen
angezeigt bekomme.
Was kann ich jetzt tu????? Bitte um Support!

Viele Grüße PAPMIS


(bootloader) version: 0.5
(bootloader) version-bootloader: 3.19.0.0000
(bootloader) version-baseband: 1.25.21331147A1.06G
(bootloader) version-cpld: None
(bootloader) version-microp: None
(bootloader) version-main:3.32.206.2
(bootloader) version-misc: PUT SHIP S-ON
(bootloader) serialno: -----------
(bootloader) imei: -----------
(bootloader) imei2: Not Support
(bootloader) meid: 00000000000000
(bootloader) product: m8_ul
(bootloader) platform: hTCBmsm8974
(bootloader) modelid: 0P6B10000
(bootloader) cidnum: O2___102
(bootloader) battery-status: good
(bootloader) battery-voltage: 0mV
(bootloader) partition-layout: Generic
(bootloader) security: on
(bootloader) build-mode: SHIP
(bootloader) boot-mode: FASTBOOT
(bootloader) commitno-bootloader: dcdaa6e0
(bootloader) hbootpreupdate: 11
(bootloader) gencheckpt: 0
 
Um wieder etwas bewirken zu können, musst du das Gerät erneut unlocken, TWRP 2.8.5.0 oder neuer flashen, ein Backup für die Ordnerstruktur anlegen und dann das zu restorende Backup aufspielen - am besten gleich die Version 4.20.206.1. Danach das Gerät sperren und die zum Backup passende Firmware nach Anleitung flashen. Bitte den gesamten Anfang vom Thread lesen und auf die passenden Treiber achten.
 
Hallo,

habe mir schon gedacht das es in diese Richtung gehen wird, danke für Deinen Hinweis,
wo finde ich den hier die beste Anleitung zum unlocken?
 
Hallo,

so Gerät wieder auf unlock gesetzt, alle wirklich alles so wie in der Anleitung gemacht,
jetzt ist nur noch das Problem, dass beim Aufspielen der RUU der grüne Ladebalken
sehr lange fast am Ende steht und nichts passiert. Wie lange dauert das denn bitte, oder
muss ich die RUU noch einmal aufspielen.

Danke PAPMIS
 
Ich weiß nicht, welche RUU du versuchst zu installieren - habe davon auch nichts geschrieben. Bisher gibt es m.W. nur Firmware und Backups für Providergeräte.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3.507
Mute08
M
D
  • DerPannseJim
Antworten
0
Aufrufe
1.184
DerPannseJim
D
A
Antworten
75
Aufrufe
8.386
Westcoaster
Westcoaster
Zurück
Oben Unten