Sauberes M8

H

hades63

Neues Mitglied
4
Habe mein M8 gerootet nur bis Teil 2 so wie im TUT beschrieben, alles bestens geklappt.

Nach einigen ausprobieren, sagt mir jetzt das M8 ,die interne Speicherkarte ist voll.. nur noch 700Mb frei. Find auch nicht wo der Müll sich versteckt hat

Nach dem erfolgreichen aufspielen von ViperOne 1.6 möchte ich doch gerne das ich das M8 komplett sauber mache und mir dann die Viper nochmal draufspiele.

Kann ich die unlock.bin wieder benutzen,da ich diese ja bekommen hatte per Mail.oder muss ich diese schritte wiederholen,oder gibt es eine andere möglichkeit das M8 ganz sauber zu machen bevor ich Viper neu aufspiele.

Hoffe ich habe mich klar ausgerückt:smile: beim SG 3 ging dies einfacher..

Danke für euere Mühe
 
Du musst im recovery alles wipen. Also auch interne SD und falls gewünscht, die externe (Speicherkarte).
Dann ist aber alles weg!
 
  • Danke
Reaktionen: hades63
über TWRP oder power+Laut-

schwer kompliziert heheh
aber kriegen wir hin dauert,man lernt nicht aus ...

P.S Ein großartiges Team seit ihr Sollte man mal betonen

Der ursprüngliche Beitrag von 09:26 Uhr wurde um 09:38 Uhr ergänzt:

Ah ja, über QuickBoot ins Recovery dann über TWRP alles wipen ,,

Das kriege ich wohl hin..
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im TWRP Recovery

Ich mache es immer so wenn ich ein neues Rom flashen möchte
Custom Rom auf externe SD Karte


  • Swipe Factory Reset
  • Format Data
  • Advanced Wipe-> dalvik->system(wichtig)->cache->data->internal storage
danach ist dein system sauber für einen sauberen flash !
 
  • Danke
Reaktionen: hades63
Moin Thunder82

Besten dank ,alles Notiert werde ich nach der Maloche ausprobieren. THX

Neues System neue Fragen, alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
So gesehen macht jeder so seine eigene Erfahrung damit wie man vorgeht so bin ich immer sehr gut gefahren damit und hatte nie probleme mit einem Custom Rom
 
Beim SG3 machte ich das genau so über CW, das ging einfach und schnell. Immer ein sauberes Gerät.

Bei HTC anderes Handy andere vorgaben andere Tool´s.

Jetzt da ich weiß wie es funzt, habe ich auch immer ein sauberes Gerät.

Perfekt...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Ich wipe meine interne SD eigentlich nie und es ist zum flashen eines Roms auch nicht notwendig.
Nur so am Rande.
 
In diesem Falle muss ich das ja machen , sonst bekomme ich meine Interne Karte nicht sauber und frei von Müll den ich mir eingefangen habe... 700 Mb ist recht wenig von 10 GB :sad:
 
Das stimmt allerdings.
 

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.412
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.061
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten