Seit Update: M8 friert ein nach Einschalten

L

Lady J

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Seit dem Update hab ich das Problem, dass wenn mein Handy akkubedingt ausgeht und ich es nach dem Laden wieder einschalte, es erstmal eingefroren ist und auf keine Eingaben reagiert.

Ich habe den Trick entdeckt, dass ich mich dann selbst anrufen muss - Anruf annehmen geht und dann ist das Handy wieder bedienbar.

Aber das ist doch kein Dauerzustand!
Hat das noch jemand?

Ich hab den Verdacht, es könnte was mit der Meldung zu tun haben, dass ich irgendwas in Sachen Displaysperre runterladen und installieren sollte, was ich weggedrückt habe, weil ich keine Displaysperren benutze.

Hat jemand eine Idee, wie ich diesen nervigen Zustand beenden könnte oder weiß woran es liegt?
 
Displaysperre?
Evtl. den HTC Lockscreen (HTC Sperrfenster) aus dem Google Play Store.
 
Ist das eine eigene App? Ich hab mal geguckt und nichts gefunden was so heisst.
 
Die App nennt sich HTC Sperrfenster
 
Hallo nochmal,

die App hab ich gefunden und deinstalliert. Aber leider ist das Problem noch immer da :(

Manchmal klappt mein Trick auch nicht mehr - da muss ich es mehrmals mit Anrufen probieren bis ich entsperren kann.

Ich habe Angst, dass es irgendwann plötzlich überhaupt nicht mehr geht.

Dieses bescheuerte Update. Ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl dabei. Hätt ich das mal nicht installiert :(
 

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.433
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.080
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten