Sense stürzt nach Dateilöschung ab.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sense stürzt nach Dateilöschung ab. im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8) im Bereich HTC One (M8) Forum.
M

Multimark

Neues Mitglied
Hallo liebe Community ich habe letztens auf meinen gerooteten HTC M8 alle Google Anwendungen deinstalliert und auch ein paar HTC Sense Datein umd seitdem kommen diese Meldungen ununterbrochen. Ich kann nur auf Ok drücken dann kommt die Meldung sofort wieder und meine SIM Karte wird auch nicht erkannt -.- kann man da was machen oder kann ich es als defektes Handy verkaufen? 20170204_191339.jpg 20170204_191339.jpg
 

Anhänge

B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hi,

die Umfrage hab ich mal gelöscht. Ohne eine Begründung einer Abstimmung, wäre jede Stimme eher wertlos.

Hast du mit dem Handy sonst irgendwas gemacht? Root, S-Off etc.?

Grüße
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
@Multimark
Warum löschst Du einfach Sense-Dateien? Da brauchst Du dich nicht wundern, wenn plötzlich Fehler auftauchen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Du kannst ja mal ein Backup einspielen. Und dann beim nächsten Löschen die Sense-Dateien drauflassen ;)