Starke Probleme mit Google Play Diensten

K

KevkoAP

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ..

Ich hab langsam die Nase voll von dem Android System.. Mein Handy (HTC One M8) funktioniert einwandfrei, nur die Google Produkte wollen einfach nicht ..

Ich hab entweder das Problem das ich in den Store nicht reinkomme (Neu Authetifizieren, Verbindung nicht möglich) YouTube geht immer nur 2 Tage, dann Spackt das Teil auch rum "Verbindung nicht möglich". Das allerbeste ist: Wenn etwas nicht Funktioniert, dann gibts kein "Wieso, Warum, Weshalb" Android sagt es geht nicht und damit hat sichs .. Ich benutze derzeit zwar eine ROM (Android HD 41) aber auf allen anderen ROMS hab ich das selbe Problem ..

Ich bin mit meinem Latein am Ende, wo soll ich ansetzen, was hat mein GOOGLE Handy gegen GOOGLE? Dann will ich die Play Dienste zurücksetzen und Neuinstallieren, dann kommt man nicht in den Store :cursing: Bei Google find ich zu diesem Thema auch nichts, was mich weitergebracht hat (Was für ne Ironie :thumbdn:) Auf allen anderen Seiten wird nur von "Cache" zurücksetzen gesprochen, durch Werksversion ersetzen ect..

Jemand ne Idee? Danke im Vorraus ..

EDIT: Ich glaube ich hab schonmal das "große" Problemkind gefunden - Google Play Dienste 7.3.06 , diese Deinstallieren und durch eine "ältere" Version ersetzten. Aber ich Wette nach 2 Tagen spinnt meine Youtube App wieder mal..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3.600
Mute08
M
O
  • Ozi1980
Antworten
0
Aufrufe
1.284
Ozi1980
O
E4_
Antworten
4
Aufrufe
926
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten