TWRP BackUp Wiederherstellung

E

edved0906

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich habe ein riesen Problem und benötige dringend eure Hilfe. Mein M8 KitKat 4.4.4 war gerootet und ich habe Android 6.0 mittels Ruu installiert. Das hat soweit auch geklappt, nur beim BackUp ist etwas riesig schief gegangen. Zuvor habe ich aber noch ein komplettes Backup mittels TWRP gemacht. Leider schlug eine erste Wiederherstellung fehl. Liegt das evtl. an einem neuerem Recovery? Habt ihr eine Idee wie ich am schnellsten wieder von 6.0 auf 4.4.4 mit allen Daten komme?

Ich danke euch vielmals im voraus!
 
Hallo,

Weltuntergang in sicht? (Zitat : habe ein riesen Problem"

von 6.0 auf 4.4.4 denke ich wird nicht funktionieren da die Versionunterschied des BASE-Version zu groß ist. und die TWRP-Backup sollte auf microSD abgespeichert sein und nicht "interne Speicherkarte" weil von 4.4.4 auf 5.0 oder 6.0 wird alles was auf interne Speicherkarte (nicht microSD) befindet wird gelöscht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
645
jeanbond
J
R
Antworten
1
Aufrufe
799
Janity
Janity
ToasterGod
Antworten
0
Aufrufe
1.429
ToasterGod
ToasterGod
Zurück
Oben Unten