TWRP Recovery blitzt auf wenn Handy ausgeschaltet ist

Thaddäus

Thaddäus

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi Leute

Gestern Abend habe ich alles sauber installiert, und läuft auch. Gerät hat nun den Bootloader offen, ist gerooted und S-Off

Nur ist mir aufgefallen, dass wenn ich das Gerät ausschalte, und es am PC hängt dauern der TPRW Recovery Manager aufblitzt.

Ist das ein bekannter Bug oder mache ich noch etwas falsch? Software Version ist die aktuellste, also 1.54.401.10.

HBoot ist 3.16.0.0000 und die CID ist HTC_102...
 
Müsste ein bug im TWRP code sein.
 
Hm, dann hoff ich mal auf ein Update... Wobei es nicht soo tragisch ist, da ich das Gerät höchst selten ausschalte. Meist ist es nachts einfach auf lautlos...

EDIT: Ich habe diese Version installiert: openrecovery-twrp-2.7.0.2-m8.img Laut Google gibt's aber bereits 2.7.0.4 allerdings weiss ich nicht ob das auch fürs M8 gilt... :(

EDIT 2: So, wenn ich das richtig verstehe ist die 2.7.0.2 die offizielle Version, die 2.7.0.4 eine noch inoffizielle. Hab ich das richtig verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die 2.7.0.4 ruhig nehmen die läuft ohne Probleme
 
Danke... Habs aber gelöst bekommen, indem ich einfach den Schnellstart in den Poweroptionen wieder aktiviert habe, nachdem ich alles installiert habe. Läuft nun 1A... :)

EDIT: Nur interessehalber: Ich hab hier ein Brandingfreies HTC_102, würde dann diese Version passen?

http://www.handy-faq.de/forum/htc_o..._4_touch_recovery_2014_04_10_twrp_themes.html

openrecovery-twrp-2.7.0.4-m8_ul_ca.img

Wofür steht das ul_ca?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch die 2.7.0.4 installiert.
Hab auch das Problem mit dem aufblitzen!
 
Ah, was solls, dann lass ich es so wie es ist. Funktioniert ja soweit... :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
1
Aufrufe
607
Traumwandler
T
S
  • Subpar1560
Antworten
5
Aufrufe
1.260
schinge
schinge
G
Antworten
0
Aufrufe
808
Gizmodragon
G
Zurück
Oben Unten