Unlocked M8 hoher Akkuverbrauch

O

Opsion

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen die ViperRom auf mein M8 geflasht.
Da mir die Rom nicht so gefiel,
flashte ich das Backup mit dem Stock HTC Android L, wobei ein paar standardmäßige Apps irgendwie fehlen und ich immer noch SuperSu drauf habe. (Wie mache ich das wieder rückgängig?)

Das Hauptproblem ist: Ich denke,dass ich einen höheren Akkuverbrauch als damals habe.
Kann das Einbildung sein?
Falls nein, woran liegt das?

Mfg
 
Ich habe das Selbe Problem mit der Viper Rom 4.0.3 (Android 5.1)

komme kaum über einen Tag es ist Verrückt mit selben Einstellungen in Android 4.X.X habe ich Top Laufzeiten gehabt bis zu 3 Tage bei meinen Nutzung.

Hoffe auf einen Fix....

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

Habe grade was gefunden du muss dir den FFU 4.20.531.4 laden ist ne Exe datei und dann die kannst Update machen fürs M8 ob und wie weit das was bringt muss ich werde ich sehen [2015.02.21][GUIDE] FUU and Firmware flashin… | HTC One (M8) | XDA Forums
 
Das ist eine Firmware für T-Mobile USA, die sollte niemand von euch flashen, da die Geräte nicht nur andere Software haben sondern auch ein anderes Empfängerteil.
 
  • Danke
Reaktionen: Pirolex
Wenn ihr 100% Stock wollte, dann die Datei ausführen! :) Das sind original brandingfreie Stock RUU's.

Voraussetzungen:
S-Off: Bootloader Unlocked/Locked
S-On: Bootloader Locked


Das ist nur für die CID: HTC__102 --> Brandingfrei HTC

Das hier ist die Datei:
RUU_4.16.401.10_M8_WWE_Stock.exe

Danach noch ein Factory-Reset im Bootloader, und dann seit ihr wieder 100% Stock Brandingfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.443
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.095
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten